Die Bedeutung von Werbegeschenken und Geschenken
Werbeartikel bieten Ihnen die Markenpräsenz, die Sie benötigen. Laut Promotional Products Association International (PPAI), der weltweit größten und am längsten bestehenden gemeinnützigen Organisation für Werbeartikel, hat die Verwendung von Werbeartikeln die höchste Erinnerungs-, Reichweiten- und ROI-Rate in der Werbebranche. Es wurde berichtet, dass 83 % der befragten Personen gerne Werbeartikel erhalten und 53 % die Produkte jede Woche verwenden. Dies kann alles sein, von bestickten Sweatshirts und Mützen, T-Shirts, Tassen, maßgefertigten Jacken und anderen.
Eine weitere von der British Promotional Merchandise Association durchgeführte Studie ergab, dass die Empfänger Artikel wie eine Werbetasche im Durchschnitt bis zu 8 Monate lang aufbewahren würden. Denken Sie nur an die Aufmerksamkeit, die Ihre Marke von Menschen erhält, an die Sie Ihre Werbeartikel verschenkt haben. Sie sind sicherlich kostengünstiger als eine Zeitungsanzeige, die höchstens ein bis zwei Tage zu sehen ist.
Verwendung von Werbeartikeln zur Vermarktung Ihres Unternehmens
Das Tolle an diesen Produkten ist, dass sie Ihr Unternehmen schnell bekannt machen können. Die Leute lieben es, kostenlose Artikel zu erhalten, und sie werden nicht zögern, Ihren Werbeartikel zu verwenden, besonders wenn die Qualität gut ist. Und je öfter sie Ihr Werbegeschenk verwenden, desto besser ist die Aufmerksamkeit, die Sie erhalten.
Hier sind einige Ideen, wie Sie Werbeartikel wie individuelle Jacken, Hemden, Tragetaschen und Hüte verwenden können:
1. Verwenden Sie sie, um treuen Kunden „Danke“ zu sagen. Machen Sie die Geste persönlicher, indem Sie ihnen einen Artikel geben, der mit Ihrem Firmenlogo bestickt wurde, und vielleicht eine Nachricht wie „Sie sind unser Kunde Nr. 1!“ wenn Ihr Budget es zulässt.
2. Geben Sie es an verdiente Mitarbeiter, um ihre harte Arbeit und herausragende Leistungen anzuerkennen. Das Verschenken von Artikeln wie Werbekugelschreibern mag nett sein, aber Ihre Mitarbeiter werden Ihr Geschenk mehr wertschätzen, wenn es etwas ganz Besonderes ist, wie z. B. eine Jacke mit Ihrem Firmenlogo darauf oder eine hochwertige Kappe. Die gute Nachricht ist, dass Sie bestickte Mützen ohne Mindestbestellwert online kaufen können, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Budget nicht überschreiten.
3. Verwenden Sie Ihre Promo-Produkte als Preise bei Wettbewerben. Wenn Sie ein Social-Media-Konto wie eine Facebook-Seite haben, können Sie einen Wettbewerb veranstalten und die Gewinner mit hochwertigen und nützlichen Werbeartikeln belohnen. Dies verschafft Ihnen nicht nur die dringend benötigte Präsenz, sondern erzeugt auch Wohlwollen bei Ihren Kunden und potenziellen Kunden.
Wählen Sie Werbeartikel, die die Leute schätzen und für nützlich halten, und diese Strategie wird Ihr Endergebnis sicherlich verbessern.
[ad_2]Source by Gene Constant