1995 beschloss meine Frau, dass sie ihren Job hasste. Die Bezahlung war mager, der Arbeitsweg war schrecklich, und vor allem hatte sie das Gefühl, dass sie mit ihrem Leben mehr erreichen konnte. Damals war ich Verkäuferin von Textilmaschinen. Ich habe seriöse industrielle Textilausrüstung verkauft, die von 3-Tonnen-Stickmaschinen mit 15 Köpfen bis hin zu kleineren Einzelkopf-Stickmaschinen reichte, die Sie leicht aus Ihrer Garage ziehen können. Eines Tages bot ich also an, einen gebrauchten Monohead zu kaufen, und unser Geschäft war geboren.

Wir durchsuchten die Nachbarschaft auf der Suche nach lokalen Unternehmen, Schulen, Polizei- und Feuerwehrwachen für Leute, die ihr individuelles Logo auf Hemden, Hüte und Poloshirts gestickt haben wollten, und stellten fest, dass es ziemlich einfach war, Unternehmen zu finden. Innerhalb eines Jahres begann das Geschäft stetig zu wachsen und es stellte sich heraus, dass unsere Einkopf-Stickmaschine mit der Produktion nicht Schritt halten konnte.

An diesem Punkt mussten wir eine strategische Entscheidung treffen. Investieren wir mehr Geld und bauen das Geschäft aus? Nun, wir haben eine 6-Kopf-Stickmaschine für 50.000,00 $ gekauft (die kaum in unsere Garage passt). Das Geschäft wuchs und unsere neue Maschine konnte sehr gut mithalten. Wir haben auch einen Mitarbeiter eingestellt, der uns bei der Verwaltung hilft.

Ich weiß, was Sie sich fragen. Wie viel Geld hast du gewonnen? Ich kann Ihnen sagen, dass es Monate gab, in denen wir 9000,00 $ im Monat verdienten, aber es war ziemlich harte Arbeit und wir begannen, die Work-Life-Balance zu verlieren. Dann brachte meine Frau zwei Kinder zur Welt und musste eine weitere strategische Entscheidung über die Intensität unserer Arbeit treffen. Ich hatte meinen eigenen Tagesjob und arbeitete mit meiner Frau bis spät in den Abend hinein, um ihr bei der Bestellung zu helfen. Etwas musste weichen, also haben wir uns dafür entschieden.

Wir haben etwa 20 % unserer Kunden entlassen, angefangen mit Kunden, die 30- und 60-Tage-Nettovorlaufzeiten verlangten, und um ehrlich zu sein, haben wir auch Kunden entlassen, die zu anspruchsvoll (und etwas holprig) waren. Ich bin ein netter Kerl, aber ich muss zugeben, ich habe es genossen, einige dieser Kunden zu feuern. Das Endergebnis war, dass wir rund 60.000,00 $ pro Jahr verdienen konnten, indem wir durchschnittlich 4 Stunden am Tag für einige wirklich nette Unternehmen arbeiteten, die uns mit Respekt behandelten und ihre Rechnungen pünktlich bezahlten.

In der Gegenwart haben wir die 6-Kopf-Stickmaschine verkauft und eine neuere und schnellere Barudan 4-Kopf-Stickmaschine gekauft. Wir haben es gebraucht für etwa 30.000,00 $ gekauft. Ich weiß, das klingt teuer, aber denken Sie daran, dass wir die erste Maschine, einen einzelnen Kopf, für etwa 8.000,00 $ gekauft haben. Wenn Ihnen die Einstiegsbarrieren in diesen Beruf hoch erscheinen, ist das gut so. Dies verhindert, dass auch alle eintreten können. Zum Beispiel können Sie für 1.000,00 $ in das Siebdruckgeschäft einsteigen. Schauen Sie sich jedoch in Ihrer Nachbarschaft um, Sie werden schnell feststellen, dass es mehr Siebdrucker gibt als 5 Stickereien für 1. Zweitens werden Sie vielleicht auch feststellen, dass bestickte Artikel einen viel höheren Preis haben als Siebdruckartikel.

Die Entscheidung, klein zu bleiben, um nicht zu groß zu werden, stellte sich als großartige Entscheidung heraus. China zerschmetterte den großen Stickereihandel in diesem Land. Ich spreche von einer Firma, an die ich Maschinen verkauft habe, die 10 oder mehr 12-Kopf-Stickmaschinen hatte und eine große Produktion hatte. Diese Firma wurde komplett ins Ausland geschickt, was mich schließlich zwang, mir einen neuen Job zu suchen (ich verkaufe keine Stickmaschinen mehr). Aber die kleinen lokalen Geschäfte blieben am Leben und gediehen. Denk darüber nach; Wenn Sie 50 bestickte Hüte für Ihr kleines Unternehmen oder Ihr Highschool-Team benötigen, arrangieren Sie den Versand aus China, wenn ich diese Bestellung in 3 Tagen zum Preis von 8,00 USD pro Hut erledigen kann? Übrigens, die Hüte kosten mich 2-3,00 $ pro Stück und ich brauche ungefähr eine Stunde, um die Bestellung abzuschließen.

Lassen Sie uns das nachrechnen. Gewinn von 5,00 $ pro Hut x 50 Hüte = Bruttogewinn von 250,00 $.

Wenn diese Hüte jeweils 3,00 $ kosten, sind das 50 $ x 3 $ = 150 $ Warenkosten.

Der Nettogewinn beträgt 100,00 $ für eine Stunde Arbeit. Ich werde jederzeit für $100,00 pro Stunde arbeiten.

Das ist also der Job meiner Frau zu Hause. Es war eine lohnende Karriere für sie, die es ihr ermöglichte, Geld zu verdienen, während sie Mutter war. Hier ist noch ein weiterer Punkt hervorzuheben. Nicht jede Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, muss eine Online-Möglichkeit sein. Es gibt immer noch ehrliche Unternehmen, die in diesem Land noch etwas tun. Gott segne Amerika und die Möglichkeit, in unserem großartigen Land Geld zu verdienen!

Das war 1995, heute boomt sein Geschäft immer noch (obwohl die Rezession es etwas gebremst hat). Das Beste daran war, dass sie von zu Hause aus arbeiten, Geld verdienen und gleichzeitig zwei wunderbare Kinder großziehen konnte. Wenn Sie Fragen zum Einstieg in das Stickereigeschäft haben, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar in diesem Artikel. Gerne erzähle ich dir alles.

Echte Arbeitsmöglichkeiten



Source by JD Ryan

Von Gastbeitraege

Als Autorin ist es wichtig, sich mit aktuellen Themen und Entwicklungen auseinanderzusetzen und eigene Gedanken und Ideen dazu zu formulieren. Die Texte, die in der Rubrik "Gastbeiträge" verfasst sind, sollen dabei eine Ergänzung zu bestehenden Themen darstellen und dem Leser/die Leserin neue Perspektiven oder Informationen zu einem bestimmten Thema bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert